Familienshooting

follow me on instagram @flothemes follow me on instagram @flothemes follow me on instagram @Celinamaj.fotografie follow me on instagram @celinamaj.fotografie follow me on instagram @flothemes follow me on instagram @flothemes

Datenschutz

Portfolio

About me

Impressum

Blog

Partnerlinks

Pinterest

Facebook

Tiktok

/Celina Maj Photography

Family - where life begins and love never ends

Familienshooting

Jeder sagt es, aber Kinder werden wirklich so schnell erwachsen.

Dies ist einer der Gründe, warum ich angefangen habe, Familien zu fotografieren, und eines der Dinge, die ich am meisten daran liebe. Die besten Fotos sind diejenigen, die entspannt und aufrichtig sind und euch mit der ganzen Familie auf sehr reale Weise einfangen lassen. Das freche Grinsen, die größten Umarmungen und die süßesten Gesichter. Eure einzigartige Familie auf schöne, natürliche und unterhaltsame Weise eingefangen.

Ihr seid also auf der Suche nach einem Familienshooting in Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Meldet euch bei mir und ich schicke euch meine Pakete zu.

Ihr könntet die Familienfotos mit einem Schwangerschaftsshooting beginnen und diese Zeit festhalten, bevor das neue Kleine in euer Leben tritt.

Mein Stil der Fotografie macht das Beste aus der Erinnerung, dem natürlichen Licht und der freien Natur.  Mein Ziel ist es, dass ihr euch von Anfang an wohl fühlt und die Zeit mit der Familie einfach genießen könnet.