Hochzeitspaar

Hochzeiten

Mein Portfolio

The perfect combination of memories & feelings

Hier seht ihr mein Portfolio - meine Hochzeitsreportagen und Bilder von meinen Styled Shoots um einen Einblick in meine Arbeit zu bekommen.

Eure Lovestorys

Wenn ihr Lust auf ein Verlobungsshooting für eure Einladungskarten der Hochzeit, Bilder zum verschenken zu besonderen Anlässen oder einfach für euch als Erinnerung haben möchtet. Gerne halte ich eure Liebe in Bildern fest! Auch hier ist mir wichtig das die Bilder authentisch und echt sind, ihr euch wohl fühlt und natürlich eine menge Spaß dabei habt!

mehr!

Babybauchshooting Schneverdingen Heidekreis

Babybauchshooting

Ihr tragt noch eure Liebe im Bauch und wollt zur Erinnerung ein paar schöne Bilder? Egal ob alleine oder mit Partner, gern fange ich auch diese Zeit mit meiner Kamera für euch ein und halte sie für immer fest.

Wir können draußen Bilder machen oder auch gerne bei euch zu Hause. Ein Babybauchshooting in einer Homestory ist auch wunderschön.

mehr!

Familienshooting

Viel zu schnell werden die kleinen Groß und ehe wir uns versehen, verlassen sie auch schon ihr zu Hause. Umso schöner ist es mal inne zu halten und die Zeit in Bildern festzuhalten.

Neben Hochzeiten und Paaren fotografiere ich auch Familien. Ich fotografiere euch gern draußen oder komme auch hier zu euch nach Hause.

Mehr!

Feedback

"Deine Fotos haben so viel Gefühl und genau deshalb ist es so echt. Du hast so viel Liebe eingefangen!"

- Madeline

Read More

meine Vision & Philosophy

Datenschutz

Portfolio

About me

Impressum

Blog

Partnerlinks

Pinterest

Facebook

/Celina Maj Photography