willkommen

Ich bin Celina,

ich bin in Stade aufgewachsen aber mittlerweile wohne ich in der schönen Heide in Schneverdingen (nähe Hamburg). Ich habe schon vor einigen Jahren das fotografieren als Hobby für mich entdeckt, als ich angefangen habe Hochzeiten zu fotografieren, habe ich dabei meine Leidenschaft dazu so richtig entfalten dürfen. Ich liebe die positive Energie und diese wunderschönen Emotionen. Euer Vertrauen das ihr mir als Hochzeitsfotografin schenkt, eure schönsten Momente festzuhalten und diese Erinnerungen für euch einzufangen, ist unbeschreiblich schön. Ich liebe es mich von Licht und Bewegung inspirieren zu lassen. In meiner Freizeit liebe ich es besonders Zeit mit meinen Freunden, unserem Hund und mit meiner Familie zu verbringen, ich reise unheimlich gern und bin jedes Jahr in Italien bei meinem Großvater in den Bergen, für die mein Herz besonders schlägt. Noch kleine Sidefacts zu mir:

Ich bin ein kleiner Potterhead und liebe Marvel Filme. Ich esse "fast" alles mit Curryketchup und muss immer mehr als eine Runde meine Zähne putzen.

Ich würde mich riesig freuen euch auch kennen zu lernen.

vier meiner größten träume

01

Orcas in freier Wildbahn sehen

02

einen Monat durch Australien reisen

03

Tieren in Not helfen

04

eine Hochzeit in Italien begleiten

zu meinem kontaktformular

-

Reisen

Dinge die ich besonders mag:

Ich liebe es zu reisen. Ich habe schon einiges sehen dürfen in den vergangenen Jahren und ich bin unheimlich dankbar dafür. Ich habe bei Minustemperaturen in Island im Auto geschlafen und bin mit dem Hubschrauber über den Gran Canyon geflogen. Ich habe in Japan auf Fußboden geschlafen und durfte in einem Wasserbungalow auf den Malediven relaxen. Mein Herz habe ich aber in Italien in den Bergen verloren, denn dort lebt mein Großvater und immer wenn ich dort bin, ist es wie nach Hause kommen.

-

Tiere

Ich liebe alle Tiere. Wir haben schon seit ich denken kann Hunde, momentan hält uns unser Kobe aus Portugal ziemlich auf trab (mittlerweile lässt er aber unsere Einrichtung heile) und ich hatte lange eigene Pferde. Besonders liebe ich Orcas und gucke mir jede Doku zu ihnen an. Ich esse schon lange kein Fleisch und gehe nicht in Zoos.

Tanzen

-

Ich liebe es mit meinen Mädels tanzen zu gehen, auf Hochzeiten die Tanzfläche zu rocken oder auf Festivals die Nacht durchzuspringen.

Datenschutz

Portfolio

Impressum

About me

Partnerlinks

Blog

Seen in...

/Celina Maj Photography