Hochzeitsreportagen

Es geht immer um das gefühl, dass du hinterlässt.

Eure Hochzeit gehört wohl mit zum wichtigsten Tag, eurer gemeinsamen Reise. Der Tag auf den ihr Monate oder sogar Jahre lang hin fiebert. Ich möchte diesen Tag für euch noch besonderer machen, euch zur Seite stehen, mehr wie eine Freundin als "nur" eure Fotografin. Es sind die kleinen, bedeutsamen Momente, die ich für euch festhalte, wenn ihr sie vor Aufregung nicht wahrnehmt. Und dann sind da noch die großen Momente, die ihr am liebsten nicht vorbeiziehen lassen wollt. Die Momente, die ihr euch durch meine Bilder - eure Geschichte - immer wieder zurückholen könnt.

Hochzeitsreportagen

Hochzeit Hamburg Brautpaar Rathausplatz

A & F

Standesamtliche Trauung Hamburg Mitte

Als Kontrast zu ihrer freien Trauung hat mein zauberhaftes Brautpaar sich die standesamtliche Trauung in der Hamburger City gewünscht. Nach der Trauung in Hamburg Mitte sind wir für das Brautpaarshooting zum Rathausplatz. Wir hatten eine wundervolle Zeit und ich bin immernoch begeistert von den Beiden.

Galerie A&F

Moon & Stars

Brautpaar unter Schleier

Inspirationsshooting

Mit meinen Partnern und mittlerweile guten Freundinnen Seline Wittich Hochzeitsplanung und Nadine von inhamburgsagtmancheese haben wir dieses wundervolle Konzept ausgearbeitet und mit tollen Dienstleistern umsetzen dürfen. Vielleicht könnt ihr euch hier ja auch die ein oder andere Inspiration für eure Hochzeit holen.

Moon & Stars

After Wedding Shooting

Mallorca

Ihr könnt in aller Ruhe wenn ihr im Urlaub seid, ein After Wedding Shooting machen. Eventuell passt es auch mit meinen Reisedaten und ihr spart euch die Reisekosten. Am Tag der Hochzeit habt ihr manchmal nicht die Ruhe um mit eurem Kopf beim Paarshooting zu sein, dann ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige für euch.

After Wedding

Hochzeitspaar Rheinsberg

L & M

Freie Trauung - Landhaus Siebenwasser - Rheinsberg

Wir hatten ein wundervolles Hochzeitswochenende in einer tollen Location mitten in der Natur. Die Trauung fand auf einem Plateu direkt am See statt und gegessen wurde unter einer Reihe von Bäumen.

Es war eine ganz besondere Hochzeit, die ich sicher nie vergessen werde.

Galerie L&M

Standesamtliche Trauung

Standesamt Rathaus Stade

M & A

Ich durfte die Hochzeit meiner besten Freundin neben meines Jobs als Trauzeugin auch in Bildern festhalten. Es war sehr emotional, ein Tag voller Liebe. Ich bin unheimlich dankbar für das vertrauen das die Beiden mir entgegengebracht haben.

M & A

Strandhochzeit auf Krautsand

L & R

Eine wunderschöne Hochzeit auf der Halbinsel Krautsand.

Es hat den kompletten Tag nur geregnet und trotzdem hat mein tolles Brautpaar das Shooting mit mir im regen gerockt. Ihr seht also, auch bei Regen können tollen Bilder entstehen!

Ihr habt fragen wie ich als Hochzeitsfotografin arbeite? Schreibt mir gern über das Kontaktformular oder schaut in das vorhandene FAQ, vielleicht kann eure Frage dadurch schon beantwortet werden.

FAQ

Dienstleisterliste

Einige der Bilder sind auf Styled Shoots entstanden. Hier findet ihr die Liste aller Dienstleister die dabei mitgewirkt haben.

Datenschutz

Portfolio

Impressum

About me

Blog

Partnerlinks

Pinterest

Facebook

/Celina Maj Photography