Freie Trauung im Landhaus Siebenwasser

Eine wunderschöne Hochzeit mit freier Trauung im Landhaus Siebenwasser in Rheinsberg

Ein ganzes Hochzeitswochenende durfte ich hier an einem See in Rheinsberg begleiten. Mit einem wundervollen get-together am Freitag Abend bis zum Sonntagsfrühstück nach dem großen Tag. Das Wetter war rundum perfekt, die Stimmung ausgelassen, die freie Trauung wurde von den besten freunden organisiert und abgehalten. Das Essen fand mitten in einer Allee aus Bäumen statt, welches in der Dunkelheit mit den Lichterketten noch schöner wurde.

Eine ungezwungene Hochzeit wie aus dem Bilderbuch. Ich bin sehr dankbar das ich ein Teil dieser besonderen Reise sein durfte. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation seid, seid ihr im Landhaus Siebenwasser bestens aufgehoben.

Datenschutz

Portfolio

About me

Impressum

Blog

Partnerlinks

Pinterest

Facebook

/Celina Maj Photography